Wollt ihr die Huukies zuerst unter die Lupe nehmen, bevor ihr euch dieses neue Familienmitglied anschafft? Kein Problem – der Kauf soll ja auch wohl überlegt sein, etwa wie bei einem Welpen 😉
Einige unserer Huukies stehen derzeit in der Hospitium Lounge in Lyss. Ihr findet die kleine, aber feine Bar im Zentrum von Lyss, keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, an der Bielstrasse Nr. 23. Von nun an ist die Wandfarbe nicht mehr nur das einzige, was in der Hospitium Lounge ins Auge sticht.
Geht hin, bestellt euch ein Bier, testet unsere Huukies und verliebt euch. 

Hospitium Lounge in Lyss

Momentan sind wir in Absprache mit weiteren Bars in der Region Bern – Seeland. Wir hoffen, dass wir euch bald weitere, tolle Adressen liefern können, an welchen unsere Huukies als ausgefallene Sitzgelegenheiten vertreten sind. Mit Bars als Möbelhäuser bieten sich tolle Möglichkeiten – ich meine, wo könnt ihr sonst mit einem Bier in der Hand Möbel testen?