Huukie Vegan

150.00 CHF175.00 CHF

Der ausgefallene Hocker aus einem ausgedienten Ethanolfass. Diese Variante ist zu 100 % vegan. Das Polster fertigen wir aus einem gebrauchten Kaffee-Jutesack an. Da die Jutesäcke von verschiedenen Schweizer Kaffeeröstereien stammen, unterscheiden sich diese teilweise in ihrem Aufdruck. Der Huukie aus einen Kaffee-Jutesack ist somit jedesmal ein absolutes Unikat.
Nachdem das Fass seine Bestimmung erfüllte und sein Ethanol für die Vodka-Produktion abgegeben hat, sollte es eigentlich entsorgt werden. Wir haben es davor bewahrt, es gepflegt und zu einem stylischen Hocker upgecycelt. DU kannst ihm nun ein neues Zuhause in deinen vier Wänden schenken!

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 1420 - 1431 Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht2.2 kg
Größe32 × 35 × 43 cm
Entflammbar Piktogramm

Mit, Ohne

Laschenfarbe

Olivgrün, Schwarz, Weiss

Wetterfest

Ja, Nein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.